Please or Registrieren to create posts and topics.

Testspiele 2019

Dynamo verliert ein kurzfristig angesetztes Testspiel am heutigen Mittwoch den 06.02.2019 gegen Carl Zeiss Jena die Truppe von Trainer Kwasniok mit 0:3.

Der Trend ist weiterhin bedenklich auch wenn die Aussagekraft aufgrund von Rotation begrenzt sein mag.

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de

Am vergangenen Donnerstag den 21.03.2019 absolvierten die Jungs um Christian Fiel ein Testspiel im WWK Stadion gegen den FC Augsburg Endstand 2:1.

Was das Trainingslager in Bad Gögging letztlich Wert war wird sich in den kommenden Wochen zeigen.




....nur die #sgd1953 - sgdblog.de

Dy­na­mo trifft auf Hal­le­schen FC

Zu­letzt tra­fen die SGD und der Hal­le­sche FC in ei­nem Test­spiel im RHS im No­vem­ber 2018 auf­ein­an­der. | Foto: Den­nis Hetz­schold

In ei­nem kurz­fris­tig an­ge­setz­ten Test trifft die SG Dy­na­mo Dres­den am Mitt­woch, dem 4. Sep­tem­ber, auf Dritt­li­gist Hal­le­scher FC.

An­stoß ist um 15.30 Uhr im „Il­burg-Sta­di­on“ zu Ei­len­burg (Schloßaue 1, 04838 Ei­len­burg).

Die Heim­spiel­stät­te des FC Ei­len­burg, ak­tu­ell Ta­bel­len­füh­rer der NOFV-Ober­li­ga Süd, ver­fügt über 600 Sitz- und rund 4.400 Steh­plät­ze.

Die Sta­di­on­to­re und die Ta­ges­kas­sen öff­nen um 14 Uhr. Alle Ti­ckets kos­ten 6 Euro.

Die SGD tritt zum ers­ten Mal mit der 1. Män­ner­mann­schaft in Ei­len­burg an. In der Ver­gan­gen­heit gab es le­dig­lich Gast­spie­le von Re­ser­ve und Drit­ter Mann­schaft.

Am Frei­tag ist die Mann­schaft von Chef­trai­ner Cris­ti­an Fiel dann zu Gast in Zeitz. An­stoß zum Freund­schafts­spiel an­läss­lich der Er­öff­nung des Ernst-Thäl­mann-Sta­di­ons ist um 17 Uhr.

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de