Please or Registrieren to create posts and topics.

19. Spieltag - 30.01.2019 SG Dynamo Dresden - DSC Arminia Bielefeld

Die Winterpause ist endlich vorbei - jetzt zählt es einen gute Rückrunde zu starten. Gegen den MSV aus Duisburg gelang dies bereits allerdings kommt mit der Arminia jetzt nicht unbedingt ein Lieblingsgegner ins RHS. Noch dazu kommt mit Uwe Neuhaus unser Aufstiegstrainer mal wieder vorbei inklusive dem allseits beliebten Peter Nemec.

Schiedsrichter ist Dr. Robert Kampka

Bilanz unter ihm 3 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage (ausgerechnet gegen den DSC)

 

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de

Dynamo Pressekonferenz vor dem Spiel




 

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de

Endstand 3:4 nach 3:1 Halbzeitführung. Ich erspare mir hier jeglichen Kommentar.

Der Vollständigkeit halber die PK nach dem Spiel.




....nur die #sgd1953 - sgdblog.de

Die Stimmen nach dem Spiel




....nur die #sgd1953 - sgdblog.de