Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

27. Spieltag - 01.04.2019 FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden

Montagabendspiel unter Flutlicht. Es geht mal wieder ins Lößnitztal...gefühlt zum 50. mal in den letzten 10 Jahren. Ich hab bisher nicht einen einzigen Erfolg im Schacht miterleben dürfen und bin auch nicht wirklich hoffnungsvoll was unser kommendes Aufeinandertreffen angeht.

Kurztrainingslager in Bad Gögging sowie ein Testspiel gegen den FC Augsburg gaben unserem „Neutrainer“ Christian Fiel die Möglichkeit der Mannschaft mit auf den Weg zu geben was er von Ihnen sehen will. Negativ Kreuzer, Nikolaou fehlen aufgrund Gelbsperren und Ebert ist aufgrund muskulärer Probleme fraglich. Aber wie immer bei diesem aufeinandertreffen zählt hauptsächlich die Mentalität.

Schauen wir wie sich die Goldfüße präsentieren ....ich bin trotz aller guten Vorsätze wieder mit am Start.

Hochgeladene Dateien:
  • 82E854E9-8985-499F-94DD-BC06A8A1C928.jpeg
....nur die #sgd1953 - sgdblog.de