Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. Spieltag 08.03.2020 - SG Dynamo Dresden : Wismut Aue

Was wird passieren?
Hochscheidt trifft der Blitz beim scheißen - Heimsieg
Das Schwein fliegt durchs Rund - Unentschieden
Drei x Hurensohn und Spielabbruch

Derbyzeit gegen den Kontrahent in den hässlichen Klubfarben. Leider sind die Kollegen gerade am vergangenen Spieltag gegen den „großen“ HSV wieder überzeugend in die Spur gekommen.

Persönlich hoffe ich, dass Hochscheidt - den Unsympathen vorm Herrn - in dieser Woche noch der Blitz beim scheißen trifft.

Fakt ist wollen wir noch was reißen muss ein Heimsieg gegen die GlückaufgekreuztenHämmerschachtis her!

Der Schiedsrichter der Partie ist Manuel Gräfe was in zweierlei Hinsicht positiv stimmt da er zum einen zu den besseren seiner Zunft gehört und zum anderen die beiden Aufeinandertreffen mit Aue in 2017 pfiff welche wir mit 4:0 und 4:1 jeweils für uns entscheiden konnten.

Ein gutes Omen?

Die Dynamo PK vorm Spiel

Die PK aus Aue

 

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de