Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

24. Spieltag 28.02.2020 - Jahn Regensburg : SG Dynamo Dresden

Wie geht’s aus?
Makienok macht’s......Sieg
Wie ne Regensburger Wurst... Nullnummer
Abschiedstournee macht halt in Bayern .... Niederlage

Das nächste Freitagsspiel diesmal auswärts bei einem unserer Lieblingsgegner wenn man das so sagen darf. Auch wenn wir spielerisch in der Vergangenheit nicht immer brilliert haben so gab es doch zumeist Punkte gegen den Jahn für unsere Dribbelkönige.

Da ich mich gedanklich nach dem Bochum Spiel mit der Dritten Liga abgefunden habe gehe ich völlig ohne Erwartungen in das Match. Vielleicht geht es den Spielern ja ähnlich und sie blühen nochmal auf?

 

Schiedsrichter ist: Guido Winkmann

Die PK vorm Spiel

 

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Makienok spielt und legt den Regensburgern 2 Eier ins Nest!  😎

Sie können es also doch noch und Regensburg bleibt in der Tat unser Lieblingsgegner in der 2. Bundesliga.

2:1 Auswärtssieg nach 0:1 Rückstand und wieder mal übler 1. HZ.

Die Tore schossen Schmidt & Makienok. Zudem durfte Hartmann in den letzten 10 Minuten mal wieder ran und gewann gleich einen imminent wichtigen Sprint Richtung eigenem Strafraum.

Jetzt gegen den Schacht nachlegen!

Die PK nach dem Spiel

Die Stimmen der Spieler

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de