Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

23. Spieltag 22.02.2020 - SG Dynamo Dresden : VFL Bochum

Endlich mal wieder ein Samstagsspiel. Bochum ist mit 5 Punkten Abstand quasi in Schlagdistanz und konnte in Dresden das letzte mal 2012 gewinnen. Das kann auch gern so bleiben .... wie wir wissen helfen uns quasi nur Siege wirklich weiter. Nach unserem mehr als abenteuerlichen Auftritt bei Pauli bin ich mir aber nicht wirklich überzeugt das wir das Spiel ziehen.

Die Mannschaft kann mich gern eines Besseren belehren.

Schiedsrichter ist Lasse Koslowski.

Bilanz: 1 Niederlage

Ein 2-4 in Bochum.

Die PK vorm Spiel mit Patrick Ebert & Cheftrainer Markus Kauczinski

Die PK der Bochumer

 

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de

Ernüchterung auf ganzer Linie. Ein extrem mäßiges Spiel von beiden Mannschaften endet 1:2 wobei der Führungstreffer für Bochum quasi mit dem Abpfiff in der 93. Minute durch Janelt erfolgte. Damit hat man es erneut nicht geschafft gegen ein weiteres Keller Kind zu punkten. Damit rückt das Ziel Klassenerhalt in nahezu unerreichbare Ferne.

Die PK nach dem Spiel

Die Stimmen nach dem Spiel

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de

Das Spiel hat mich so abgeschmackt  😕