Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

2. Spieltag 03.08.219 - Karlsruher FC - SG Dynamo Dresden

Wie geht’s aus?
Auswärtssieg!
Punkteteilung
Niederlage

Erstes Auswärtsspiel der Saison auf der Baustelle Wildparkstadion. Eine Lokation mit besonderer Vorgeschichte. Ca. 600 höchstwahrscheinlich meist Exildynamos werden vor Ort sein während die organisierte Szene samt Sympathisanten bereits über 2000 Karten für ein Public Viewing im RHS verkauft und dem Spiel in Karlsruhe verständlicherweise fern bleiben wird.

Randnotiz: Beim Spiel trifft Niklas Kreuzer auf seinen Vater und Sportgeschäftsführer des KSC Oliver Kreuzer sowie SGD Stürmer Lucas Röser auf seinen älteren Bruder Martin.

Die SGD PK vorm Spiel

PK des Gegners

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de

4:2 Niederlage spricht für sich. Wie zu erwarten kamen wir mit unserer technisch überlegenen aber körperlich total unterlegenen Mannschaft gegen robuste und Standardstarke Karlsruher nicht wirklich zurecht. Fiel wird seine Taktik überdenken müssen wenn nicht bereits zu Beginn der Saison alles gegen die Wand gefahren werden soll.

Die PK nach dem Spiel.

Die Stimmen zum Spiel

....nur die #sgd1953 - sgdblog.de